Ihre Karriere in unserem Regionalzentrum
Starten Sie mit uns durch!
Unsere Welt verändert sich ständig: Diesen Wandel begreifen wir als Chance, um neue Wege zu gehen. Dabei ist uns der Status quo jedoch nicht genug – in unseren neuen Regionalzentren arbeiten wir heute schon an der optimalen und individuellen Kundenbetreuung von morgen.
An ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplätzen betreuen unsere Mitarbeitenden alle Versicherten über Distanzkanäle – per Telefon oder E-Mail. Dabei haben sie ihre Bedürfnisse und Wünsche stets im Blick – denn wir wissen, dass wir nur so besser werden können! Dafür ermöglichen unsere Mitarbeitenden innerhalb unserer Servicezeiten von Montag bis Freitag zwischen 7:00 Uhr und 19:00 Uhr eine optimale Erreichbarkeit und kurze Bearbeitungszeiten.
Bei uns stehen jedoch nicht nur die Versicherten im Mittelpunkt: Ein kollegiales Miteinander ist für uns ebenso wichtig!
Denn nur mit einem leidenschaftlichen Team heben wir unseren Service auf ein neues und zukunftsgerechtes Level. Deshalb stärken wir die direkte Zusammenarbeit zwischen den Regionalzentren, den Servicestellen direkt „vor Ort“ und dem Vertrieb. Zusammen treiben wir unsere Vision voran, „die persönlichste und unkomplizierteste Krankenkasse in jeder Lebenslage“ zu werden.
Seit 2020 haben wir acht neue Kundenberatungszentren in Düsseldorf, Dortmund, Hamburg, Frankfurt am Main, Karlsruhe, Nürnberg, Berlin und Halle (Saale) eröffnet.
Wen wir suchen
Sind Sie neugierig und offen für neue Wege? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Neben dem fachlichen Know-how erwarten wir von Ihnen vor allem Engagement und Eigenverantwortung. Es ist uns wichtig, dass Sie empathisch, serviceorientiert und verbindlich gegenüber unseren Versicherten auftreten. Dabei sollten Sie sich für deren Anliegen begeistern können – und nicht zu vergessen: jeden einzelnen Menschen wertschätzen, denn darauf basiert unser Teamzusammenhalt.
Unsere Mitarbeitenden bilden die Grundlage unserer Unternehmenswerte. Wollen auch Sie dazugehören? Dann entdecken Sie jetzt, wie es sich anfühlt, ein Teil von uns zu sein.
Kundenberatung
Sie punkten mit einer optimalen Problemlösung und setzen mit Ihrer Servicementalität neue Maßstäbe?
Trainer für Kundenkommunikation
Sie haben Spaß daran, unsere Kolleginnen und Kollegen gemäß unseres Qualitätsversprechens nach vorgegebenen Konzepten zu fördern und zu entwickeln?
Workforce Management & Tagessteuerung
Mit Ihrem geschulten Blick auf entscheidende Kennzahlen macht Ihnen bei der Organisation und Steuerung unseres Kundenservices so schnell keiner etwas vor?
Sie haben Spaß daran, Ihr Team zu begeistern und „mitzunehmen“?
Ihre Vorteile
Tarifvertrag mit attraktiver Bezahlung
bis zu 32 Tage Urlaub
Heiligabend & Silvester sind arbeitsfrei
Umfassendes & professionelles Onboarding
Ergonomische Arbeitsplätze
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Vergünstigungen für Mitarbeitende
Fahrradleasing
Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihr neues Team
Billur Güler, Kundenberaterin
Wir sind multikulti und haben einen guten Mix aus Jung und Alt. Das passt und macht Spaß – es ist sehr familiär.
Fisnikrije Bozhdaraj, Gruppenleiterin
Jeder ist für jeden da. Ich schätze es sehr, dass man aufeinander zählen kann.
Leon Suchland, Kundenberater
Man kann sich auf ein belebtes, dynamisches und ausgeglichenes Team freuen. Auf lächelnde Gesichter am Morgen und einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Ein Lächeln findet man immer irgendwo, egal ob beim Grüßen auf dem Flur oder beim gemeinsamen Mittagessen.
Bernd Himpel, Trainer für Kundenkommunikation
Ich gebe effektive Werkzeuge an die Hand, damit die Kommunikation zu den Versicherten sowie auch teamintern wertschätzend und verständnisvoll verläuft. Mich erfüllt die Abwechslung dieser Tätigkeit und dass ich die Ergebnisse meiner Arbeit unmittelbar beobachten kann. Dabei erlebe ich Vertrauen und eine große Freiheit, da ich die Gestaltung der Trainings weitestgehend selbst beeinflussen darf.
Sinega Ainkaran, Workforce Managerin und Tagessteuerin
Wir bringen verschiedene Erfahrungen mit und sind auch vom Charakter ganz unterschiedlich – das ist das Schöne hier, dass alle ganz individuell sind.
Sie sind neugierig geworden?
Ihre Ansprechpartnerin
Fabienne Wolff | Recruiting & Personalmarketing
- Telefon: 0511 2802-4536
- E-Mail: karriere@kkh.de
Lust auf noch mehr echte Einblicke in unsere Arbeitswelt?
Besuchen Sie uns auf kununu.
Werden Sie auch Teil unseres Teams in den Regionalzentren!
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