Einführung in „Meine KKH“
Wichtiger Hinweis:
Wir vereinheitlichen den Zugang zu unseren digitalen Services. Dadurch ändert sich auch das Registrierungs- und Anmeldeverfahren für „Meine KKH“.
Ab dem 27.11.2024 sind Ihre bisherigen Anmeldedaten nicht mehr gültig. In Zukunft benötigen Sie bei jeder Anmeldung die KKH-App zur Freigabe (Zwei-Faktor-Authentifizierung).
Erledigen Sie Ihre Anliegen schnell und unkompliziert. Ihr persönlicher Bereich „Meine KKH“ steht Ihnen an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr zur Verfügung.
Ihre Online-Services im Überblick:
- Dokumente übermitteln
- Mitglieds- und Versicherungsbescheinigungen erstellen
- Lichtbild für die Versichertenkarte ändern
- Versichertenkarte bestellen
- Antrag auf Familienversicherung stellen
- Freiwillige Versicherung beantragen oder verlängern
- Versicherungsverhältnis klären
- Krankmeldung übermitteln
- SEPA-Lastschriftmandat erstellen
Selbstverständlich sind Ihre Daten jederzeit perfekt geschützt. Ihre Fragen beantworten wir gern.
Ihre Anliegen ganz einfach digital erledigen
Benutzerkonto anlegen
Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig. Deshalb durchlaufen Sie am Anfang einmalig einen ausführlichen Registrierungsprozess. Danach haben Sie Zugriff auf alle Funktionen. Mehr Informationen haben wir im Bereich Benutzerkonto für Sie zusammengestellt.
Anmeldung in „Meine KKH“
Mit denselben Zugangsdaten in „Meine KKH“ anmelden und mit der KKH-App freigeben.
Kontakt & Hilfe
Damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können, finden Sie hier die Kontaktmöglichkeiten für unsere digitalen Services. Wir sind gerne für Sie da.
Kontakt aufnehmenNoch nicht gefunden, wonach Sie suchen?