Kontakt & Hilfe zur ePA
Wir beantworten Ihnen alle Fragen zur Nutzung der ePA
Haben Sie noch Fragen zur elektronischen Patientenakte (ePA)? So erreichen Sie uns.
Hinweis: Um die ePA nutzen zu können, brauchen Sie den sicheren Zugang über ein persönliches Benutzerkonto, der sogenannten Gesundheits-ID.
Haben Sie Fragen zu Registrierungs-,Identifizierungs- oder Login-Prozessen melden Sie sich unter:
Telefon
Rufen Sie uns gerne an! Sie erreichen uns unter der KKH Servicehotline: 0800 554 864 0554
Kontaktformular
Nutzen Sie unser Kontaktformular und schreiben uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
FAQs
Sie benötigen Hilfe zur KKH-ePA-App? Wir beantworten alle Ihre Fragen (FAQs) zur Nutzung.
Chat
Sie haben Fragen zur elektronischen Patientenakte? In unserem ePA-Chat bekommen Sie schnell die gewünschten Antworten.
Noch nicht gefunden, wonach Sie suchen?