Die Zugangsdaten für Ihren persönlichen Bereich „Meine KKH“ werden am ersten Arbeitstag nach der Registrierung von uns bearbeitet und per Post an Sie versendet.
Sollten Sie eine Woche nach Ihrer Registrierung keinen Brief erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Wir werden Ihnen die Zugangsdaten umgehend zukommen lassen.
Eventuell haben Sie Ihr Passwort bei der Erstanmeldung geändert, nun jedoch das Startpasswort eingegeben.
Verwenden Sie die Funktion unten auf der Seite, um ein neues, vorübergehendes Passwort anzufordern. Dazu geben Sie einfach Ihren gültigen Benutzernamen oder Ihre Versicherungsnummer ein.
Sie erhalten per E-Mail in wenigen Minuten ein 24-Stunden gültiges Passwort .
Dieses Passwort können Sie aus der E-Mail kopieren und in das Passwortfeld einfügen. So vermeiden Sie auch Tippfehler und umgehen das Problem, dass einige Buchstaben auf dem Ihnen zugesandten Ausdruck ähnlich aussehen (z. B. „O“ und „0“ – großes „O“ und die Zahl Null).