Einblick in Service- und Leistungsqualität
Noch nicht gefunden, wonach Sie suchen?
Die Anforderungen, Rahmenbedingungen und Ansprüche im Gesundheitswesen unterliegen einem anhaltenden Wandel. Deshalb ist es für Krankenkassen wichtiger denn je, sich stets weiter zu entwickeln und die Erwartungen der Versicherten in den Mittelpunkt des eigenen Handelns zu rücken. Digitale Angebote, schnelle Erreichbarkeit und ein attraktives Leistungsangebot stehen bei den Kundenbedürfnissen heutzutage im Fokus. Wie die KKH in diesen Segmenten mit Service- und Produktqualität abschneidet, legt sie in ihren jährlichen Transparenzberichten offen. Unter dem Motto „Wissen, was Vertrauen schafft, gewährt der aktuelle Bericht Einblick in wichtige Kennzahlen zu Bearbeitungsdauer, Genehmigungsquoten und Kundenzufriedenheit.
Transparenz ist nicht nur unseren Versicherten wichtig, sondern dient uns als Ansporn, kontinuierlich besser zu werden. Deswegen legen wir mit dem Transparenzbericht 2023 zentrale Kennzahlen und Daten offen.
Jetzt lesenDas Magazin Focus-Money® hat uns in Kooperation mit dem Deutschen Finanz-Service Institut (DFSI) im Leistungs- und Servicetest unter anderem für unsere „Sehr gute Transparenz“ ausgezeichnet (Ausgabe 07/2024).
Noch nicht gefunden, wonach Sie suchen?
Cookie-Einstellungen
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig!
Wir stellen Ihnen dieses Cookie-Management-Tool zur Verfügung, damit Sie bei dem Besuch unserer Internetseite selbst entscheiden können, welche Cookies Sie zulassen wollen. Wir verwenden zum einen sog. notwendige Cookies, um die Funktionsfähigkeit der Internetseite sicherzustellen. Zum anderen setzen wir technisch nicht notwendige Cookies, um z.B. Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ein Widerruf der Einwilligungen ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über einen Link am Ende der Website möglich. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Diese Cookies sind zur Funktion unserer Website erforderlich und können in unseren Systemen nicht deaktiviert werden. Sie ermöglichen Grundfunktionen, wie den Zugriff auf gesicherte Bereiche der Webseite. Sie können Ihren Browser so einstellen, dass diese Cookies blockiert oder Sie über diese Cookies benachrichtigt werden. Einige Bereiche der Website funktionieren dann aber möglicherweise nicht.
Mehr dazuStatistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden. Alle von diesen Cookies erfassten Informationen werden aggregiert. Ein unmittelbarer Rückschluss auf eine Person ist dabei nicht möglich.
Mehr dazuMarketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind. Durch das Unterdrücken von Marketing Cookies können Sie auch weiterhin Werbung der KKH sehen, diese ist dann aber möglicherweise weniger relevant für Sie.
Mehr dazu